06.02.2018

Die Tierärztin hat heute morgen unsere Adija geschallt und festgestellt, dass sie SCHWANGER ist. 4 Föten waren sichtbar, der Rest "lag" im Dunkeln. Wir müssen uns halt wieder mal überraschen lassen.

17.01.2018

Adija wurde am Mittwoch gedeckt. Ob erfolgreich wissen wir in ca. 3,5 Wochen.

"Adija" sollte im Dezember läufig werden und wir haben beschlossen,  sie von "Bono" decken zu lassen. Für Bono haben wir uns entschieden, nachdem  im B-Wurf mit "Wei Wei" sowohl gesundheitlich als auch leistungsmäßig sehr gute Ergebnisse zu verzeichnen waren.  siehe Nachkommen hier

Bei Interesse an einem Welpen, melden Sie sich ganz einfach per e-mail oder telefonisch.

Wir erwarten sehr temperamentvolle und leistungsbezogene Welpen, die auf ein retrievergerechtes Zuhause  hoffen und mit  entsprechender Arbeit ( Jagd, Dummy, Rettungshunde usw.) ausgelastet sein wollen.