04.02.16

Heute wurden wir zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt. Sogar die Presse war da. (Manfred und Iris ) Woher sollten sonst die Fotos kommen.

  

 

 

14.02.16

Achtung, auch ich kann mich schon wehren

Bee m Welpe

Auch mit 4 Monaten kann man pflegen helfen

Bee m Welpe

 

12.02.16

Endlich mal was Gscheites zum Mampfen

 

Wie die Hyänen

10.02.16

Nachdem sich in letzter Zeit immer mehr Welpen unbefugt der Gewichtskontrolle entzogen haben, entschloß ich mich heute, die Wurfkiste für einen beschränkten Ausgang zu öffnen. Die Zwuckels nahmen dies auch gleich in Anspruch und fingen an, sich zu ohrfeigen, in den Popo und Kopf zu beißen und sonstigen Blödsinn anzustellen. Es sieht gut aus.

Bilder folgen.

31.01.16

Hände hoch

Rotlichtmilieu

22.01.16

Jetzt ist das eingetreten, wovor sich jeder Züchter fürchtet. Es ist ein Welpe gestorben. Sch.....!!! Somit sind es jetzt nur noch 3,7. Wir hoffen, das passiert nicht noch einmal

21.01.16

3 Haufen Hunde

20./21.01.16

Gestern Abend, bzw. heute Nacht, sind 4,7 rabenschwarze Welpen zur Welt gekommen und haben an der prall gefüllten Milchleiste angedockt. Wir freuen uns riesig!!! Alle sind gesund und munter.

Bilder folgen.

9. Schwangerschaftswoche

 

11.01.16

8. Schwangerschaftswoche

 

Anfang 07. Schwangerschaftswoche

 

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, unsere "Adija vom Nettenwäldle" bei der nächsten Läufigkeit im November/Dezember/Januar decken zu lassen.

Als Deckrüde haben wir uns für "E. T. Hunter vom Heveser Hoff" entschieden. Er ist ein Rüde aus englischer Arbeitslinie mit hervorragenden Prüfungsergebnissen und ebensolchen Leistungen in der jagdlichen Praxis. Wir haben ihn im August besucht, und als einen sehr ausgeglichenen, im Wesen absolut festen Rüden,  kennengelernt. Sowohl von der Abstammung als auch vom Wesen her, egänzen sich "Adija" und  "Hunter"  und wir erwarten wesensfeste und sehr arbeitsfreudige Welpen entsprechend unserer speziellen jagdlichen Leistungszucht.

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.          


Adija
Adija vom Nettenwäldle
E.T. Hunter
E.T. Hunter vom Heveser Hoff